Montag, 29. August 2022

 Fragen und Antworten aus der Life Plus Gruppe:

(farbig die Antworten)


Themen wie: 

(zum Suchen im Text: Strg+F eingeben, dann im Suchkästchen gewünschtes Wort eintragen und Enter-Taste drücken. funktioniert fast überall, genial!)

Migräne 

Schmerzen an der Ferse

Knochennekrose

Streß (als Krankheitsauslöser)

Darmkur


Hallo alle zusammen!

Hier mal wieder ein Hilferuf!

Mein Sohn hat seit geraumer Zeit Schmerzen an seiner Ferse und das soll an verkürzten Bändern und Sehnen liegen und zeitweise hat er so starke Schmerzen, daß er nicht mehr laufen kann. Hat jemand  eine Idee was ich ihm geben könnte?

- Anna -


Gegen Verkürzung der Sehnen und Bänder hilft in erster Linie regelmäßiges, leichtes Dehnen.

- Tabea -


Sehr guter Tipp von Tabea das Dehnen. Aber ich glaube es liegt auch am Mangel, so ist das meistens. Man kann es natürlich ausprobieren, je mehr man tut, desto besser, aber auf jeden Fall würde ich die Grundversorgung dann empfehlen "Joint Formular"  (dt.: Mischung, Rezeptur für die Gelenke)  und "Somazyme" * und dann schauen, wie es ihm damit geht und ob es ihm hilft, aber ich denke schon, daß es ihm helfen wird. Ich weiß nicht, ob er Vitalstoffe nimmt und wie alt er ist. 

Ich weiß noch, daß ich vor 5 Jahren auch Probleme mit meiner Ferse hatte, das alles habe ich nicht mehr. Heute hatte ich mich wegen Migräne mit meiner Nichte unterhalten und ihr erzählt, daß meine Migräneanfälle auch weg sind. Das einzige was ich habe sind leichte Kopfschmerzen, bevor ich mein monatliches Leiden bekomme, als Anzeichen, es kommt was, aber dann ist das auch ganz schnell weg. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal eine Migräne hatte. so daß ich dunklen Zimmer liegen mußte. Das letzte mal hatte ich das ganz arg nach der Schwangerschaft mit meiner jüngeren Tochter. (ist bereits erwachsen) Aber da war meine Schilddrüse nicht intakt, da waren mehrere Faktoren, ich mal, daß das auch so ist. Ich weiß auf jeden Fall welche Du meinst. und das ist nicht angenehm, ja. Aber da würde ich auf jeden Fall auch CDL anwenden, aber wie gesagt, wenn er das CDL nehmen will, dann sollte er immer eine halbe Stunde warten bis er dann Vitalstoffe nimmt, denn diese Zeit brauchen sie um sich im Körper auszubreiten. Danach kann man Vitalstoffe natürlich nehmen.

Alles fängt irgendwo an und ich denke, daß es mit dem Darm anfängt. Ein gesunder Darm sorgt auch für einen gesunden Körper. Und vor allen Dingen würde ich den PH Wert bei ihm messen. Wir haben ja das Produkt "PH Plus" und bei der ersten Bestellung bekommt man die Teststreifen (auf die man Pi-Pi macht) zum PH Wert messen, kostenlos dazu und da würde ich über einen Tag verteilt vier mal schauen wie es aussieht und wie übersäuert er ist. Auf jeden Fall muß er dann basisch werden.

- Monika -


Oh, dankeschön! Danke für auch für die schnelle Antwort. Mein Sohn ist jetzt 12 Jahre alt. Vor drei Jahren hatte er sogar eine Knochennekrose. Das heißt, seine Kniescheibe sah aus wie ein Käse. Die Ursache dafür wahr die monatelange Einnahme von Vitamin D (10.000 IE) pro Tag ohne K2.

Vielleicht hat das auch etwas mit den Fersen zu tun ?! Die Ärzte sind jedenfalls ratlos uns raten nur zur OP. Scheinbar wachsen die Sehnen und Bänder nicht so schnell mit und reiben dann an den Knochen.

* * * * * * * * * * * * * *

Quelle aus Google:

Was ist Knochennekrose?

(Avaskuläre Knochennekrose; Aseptische Knochennekrose; Ischämische Knochennekrose) Unter einer Osteonekrose versteht man das, durch eine Durchblutungsstörung verursachte Absterben eines Knochensegments. Eine Osteonekrose kann durch eine Verletzung oder spontan ausgelöst werden.

Ursachen für Osteonekrosen

Aseptische Knochennekrosen können verschiedene Ursachen haben. Hierzu gehören unter anderem Traumata, Gefäßverschlüsse, endokrine und Stoffwechselstörungen, Angio- und Koagulopathien, Cortisonmedikation und Alkoholismus.

Wie stellt man eine Nekrose fest?

Dein Arzt kann die Nekrose im Rahmen einer klinischen Untersuchung, sowie anhand einer Blut- und Wundkultur feststellen. Außerdem zeigen sich durch den Entzündungsvorgang im Röntgenbild Gasansammlungen im Weichgewebe. Nur in äußerst seltenen Fällen ist die Muskulatur mitbetroffen.

Ist eine Knochennekrose gefährlich?

Osteonekrose, auch Knochennekrose genannt, wird durch Durchblutungsstörungen hervorgerufen. Hier stirbt Gewebe der Knochen ab. Unbehandelt kann das zur völligen Zerstörung des betroffenen Gelenkes führen. Wichtig ist daher die frühzeitige Erkennung und Behandlung.

Wie schnell schreitet eine Knochennekrose voran?

Schreitet die Osteonekrose voran, kann der Knochen brechen und die Bewegung ent- sprechend eingeschränkt sein. Der Zeitraum zwischen den ersten Symptomen einer Osteonekrose und dem Verlust der Gelenkfunktion ist von Patient zu Patient unterschiedlich und reicht von einigen Mona- ten bis hin zu Jahren.

Wie macht sich eine Knochennekrose bemerkbar?

Eine Osteonekrose kann durch eine Verletzung oder spontan ausgelöst werden. Typische Symptome sind Schmerzen, eingeschränkte Beweglichkeit des betroffenen Gelenks und, wenn ein Bein betroffen ist, Humpeln.

Ist Nekrose heilbar?

Oberflächliche Nekrosen bei Menschen mit intaktem Immunsystem heilen nach Beseitigung der Ursache in der Regel innerhalb von wenigen Wochen ab. Ist das Immunsystem jedoch geschwächt, sollte auch hier eine fachgerechte Betreuung, ggf. unter Einbindung des Arztes, stattfinden.

Was fördert die Durchblutung der Knochen?

Am besten sind Wasser oder ungesüßter Tee. Auf Getränke, die Koffein enthalten und Alkohol sollten Sie möglichst verzichten. Wärme und Massagen regen die Durchblutung an. Eine warme Wärmflasche oder eine Massage der Beine helfen nicht nur dabei, die Durchblutung zu steigern, sondern tragen auch zur Entspannung bei.

Welches Getränk fördert die Durchblutung?

Wer seiner Durchblutung noch mehr Gutes tun will, gönnt sich dreimal pro Woche eine Tasse Ingwertee. Die Inhaltsstoffe der scharfen Asia-Knolle halten das Blut flüssig. Zubereitung: Zwei Teelöffel Ingwer (Knolle raspeln) mit 500 ml kochendem Wasser übergießen, zehn Minuten ziehen lassen.

* * * * * * * * * * * * * *

Ich  hatte Dich gefragt wie alt er ist, denn mit 12 Jahren hat er wahrscheinlich auch genug Bewegung. Hoffentlich sitzt er nicht viel vorm PC und bewegt sich nicht, weil das ja natürlich auch was damit zu tun hat. Aber wir wissen ja, das die Kinder vieles mitmachen, auch unbewußt.

Du schreibst was von Ärzte und OP. Wenn ich das schon lese, wenn die Ärzte zu einer OP raten. Ja, ja, aus einem Kind schon einen Krüppel machen, mit 12 Jahren. Nein, nein laß es! Solche Sachen kann man immer noch machen, wenn man 80 ist. Aber selbst dann würde ich das nicht machen lassen. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten, Wadenwickel, Kalt-Warm Kompressen, schau wie es ihm damit geht. was noch sehr gut ist, ist  "Wonder Gel". Also ohne "Wonder Gel" passiert bei uns gar nichts. Wir verwenden es bei Gliederschmerzen, Halsschmerzen und so was. Damit würde ich erstmal das ganze machen und schauen wie es ihm damit geht. Aber das dauert ja auch ein bißchen, das ist ja alles ein innerlicher Vorgang der seine eigene Zeit braucht. Gönnt Euch Ruhe und trinkt viel! (Möglichst Wasser, Kräutertee, schwarzen Tee vermeiden und Getränke ohne Zucker)

Ich denke es hat auch was mit Streß zu tun. Streß ist das schlimmste was es sein kann. Frag ihn, rede mit ihm und frage ihn, ob wer vielleicht irgendwelche unbewußten Sachen die ihn stören oder sowas. Streß, wie unser Dwight Lemon immer sagt, da sind so viele Faktoren und vielleicht würde ich ihm Blut abnehmen lassen und schauen nach Eisen, Vitamin D Spiegel, Vitamin C, das kann man ja alles machen. Natürlich muß man das selbst bezahlen, kostet um die 90,00 €, da werden mehrere Ampullen Blut in verschiedene Labors abgeschickt. Ich weiß, daß die "normalen" Ärzte das nicht machen werden. Die machen nur das "große Blutbild". Aber wir haben auch eine Liste von Life Plus Ärzten. Die ist zwar von 2019 und ich weiß nicht wie viele Ärzte davon noch arbeiten, doch da müßte man schauen, denn die denken auch ganz anders.  Alles Liebe Euch!

- Monika -

Oh toll, diese Ärzteliste wäre ja super! Das wäre bestimmt eine bessere Anlaufstelle. Und ja, diese Blutanalyse könnte eine aufschlußreiche Antwort auf die Symptomatik geben. Aber wie Du schon sagst, schauen sich die meisten Ärzte nur 2 bis 3 Werte an und das war's. Rheuma konnte jedenfalls schon ausgeschlossen werden.

Danke für die Tipps! Ich warte jetzt jeden Tag auf meine nächste Life Plus Lieferung. Da sollte auch das Wonder Gel dabei sein. Bin sehr gespannt, ob es ihm dann hilft.

Streß kann natürlich auch möglich sein. Die Schule ist ja seit einer Woche wieder im Gange. Wobei ich die mangelhafte Bewegung auch nicht ausschließen kann. Er sitzt viel an der Technik. 

- Anna -

Also mit dieser Übersäuerung, da möchte ich noch mal diesen Tipp geben. Wir haben auch in unseren Druckvorlagen praktisch dieses Schema, was besagt, daß der Körper morgens normalerweise sauer sein darf. Und das sollte sich dann so in der Zeit zwischen 11 bis 12 Uhr morgens gelegt haben, dann sollte er aber in einen anderen Bereich kommen, das ist dann normal. Aber bitte keinen Schreck bekommen, wenn der Körper morgens sauer ist, das ist ganz normal so. Ich denke, das müssen wir auch noch mal betonen, daß man sich darüber keine Sorgen macht, denn der Körper darf morgens sauer sein, denn in der Nacht kommt es zu Ausscheidungen und somit ist er dann am morgen sauer.

Zusätzlich möchte ich noch den Tipp für Sehnen und Bänder geben, das ist "Fusion red". (dt.: rote Verbindung) Diese Verbindung von roten Früchten ist ganz besonders für Sehnen und Bänder geeignet. Alles Liebe

- Silvia -


Genau, deswegen messe ich das lieber vier mal am Tag, weil man ja nach dem Essen natürlich anders ist und eigentlich auch schon basisch werden sollte. Ja, das ist so, der erste Streifen darf gelb sein. Alles Liebe und auch vielen Dank an Silvia!

- Monika -


Ganz lieben dank für die wertvollen Tipps!

Meiner Tochter geht es übrigens besser! Einen Tag nach den starken Halsschmerzen kam der Schnupfen und die Kopfschmerzen hinzu, Aber sie liegt nicht flach und steckt es gut weg. Wenn alle Erkältunssymptome künftig so gut verlaufen, kommen wir gut durch den Winter.

- Anna - 


Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Darmkur. Und zwar habe ich mich nur einfach mal so gefragt oder vielleicht auch ein bißchen gewundert, daß das "Cogelin" oder "Green Medley" nicht auch höher dosiert ist, sondern nur "MSM". Könnte ich das individuell trotzdem so machen  und anpassen oder sollte man das auf jeden Fall so machen, wie das in dem Darmkurprogrammdrin steht?

- Rike -


Es ist schon richtig so, wie es vorgegeben ist, weil sonst die Entgiftungserscheinungen zu stark werden. Das ganze muß langsam vor sich gehen. 

- Silvia -

Hallo meine Liebe.

Also, ich würde es genau so machen wie es auf der Liste steht, weil es ja nicht umsonst so geschrieben und von vielen tausenden Menschen getestet worden, sie es ausprobiert haben, von denen wir also wissen wissen, daß es ein tolles Ergebnisbringt. Mit dem "Cogelin" ist auch nicht so zu spielen. Das heißt wenn Du die Mengen jetzt erhöhen würdest, also im Gramm meine ich, denke ich mir, daß das auch nicht so gut ist. "Cogelin", es hieß ja vorher "Colon formular" (dt.: Mischung, Rezeptur für den Darm.) kann Verstopfung verursachen wenn man nicht genug trinkt. Da sind so viele tolle Sachen drin, die unseren Darm sanieren und ich glaube die angegebenen Mengen sind total ausreichend. Bei dem "Soli Green Medley", also kurz "Soli", da habe ich ein paar mal Ausversehen größere Mengen dazu gegeben und es hat mir persönlich nicht geschadet, aber das kommt auf jeden einzelnen individuell drauf an. Aber bei Cogelin würde ich es echt bei den Mengen belassen. Ich glaube es ist ausreichend. 

Wenn man vom "Cogelin" noch mehr reinfüllen würde, dann würde es ziemlich dickflüssig werden. Für mich wäre das persönlich unangenehmen. Also, das was da auf der Liste steht ist total ausreichend. Bei dem "Soli" ist es natürlich anders, aber wir habendie Kur vorher auch mit "Para Cleanse" * gemacht und wir haben uns an die Mengenangaben gehalten. Man sollt ja am Tag auch noch was essen und so ist es gut, sich ach den Angaben zu richten.

Ich wollte noch dazu sagen, daß Silvia recht hat, daß die Entgiftungserscheinungen zu viel wären, zu gravierend. Man soll seinen Darm sanieren, aber sich nicht erschrecken, wenn man überhaupt nicht auf Toilette gehen kann. "Soli" hilft dabei, daß sich der Darm vernünftig entleert, aber wie gesagt, bei mir war das schwierig und bei vielen, wie ich das letztens mitbekommen habe, daß sich der Darm erstmal an die Reinigung gewöhnen muß. Es liegt auch an der Menge der Flüssigkeit die man am Tag über zu sich nimmt. Also  "Cogelin", "Soli" und Flüssigkeit ist schon so viel, daß man fast keinen Appetit mehr verspürt. Zumindest war das bei mir so. Aber man sollte auch noch feste Nahrung zu sich nehmen. Okey, bis dahin!

- Monika -





Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal einen Rat zu Gliederschmerzen.

- Tabea -

Welche Gliederschmerzen? Wenn man einen Infekt hat ist es meistens so, daß man Gliederschmerzen hat, und da muß man etwas anders reagieren. Sag mir Bescheid. Wer hat Gliederschmerzen, aus welchem Grund? Einfach so? Oder nach dem Sport? Das mußt Du näher beschreiben.

- Monika -

Also, ich habe seit heute Mittag totale Gliederschmerzen am ganzen Körper. Hinter meinen Ohren kann ich fühlen, daß es dick ist und es weh tut, wenn ich drauf drücke. Ich denke mal, daß das die Lymphdrüsen sind, die da irgendwas am bekämpfen sind oder so. Ich  habe keinen Sport gemacht. Ich bräuchte da mal Euren Rat.


- Tabea -

Ja, das kann sein, daß das ein Vorbote für ein Infekt ist und ein Infekt ist es immer, wenn das Immunsystem vielleicht gestreßt war und nach unten gesunken ist und Du einfach irgendwie eine Entzündung, einen Infekt hast. Und da wissen wir alle was wir tun können. Soviel Vitalstoffe die man zu Hause hat, hoch dosiert Vitamin C, Vitamin D, 


alles was du besitzt, "schmeiß in Dich hinein. Es kann natürlich sein, daß Du einen Infekt in den Lymphknoten hast und daß dort Bakterien oder Viren sitzen. Mach Dir nicht allzu viel Streß, gönne Dir Ruhe! Beine hoch, Dein Körper ruft nach Ruhe! Einfach mal eine Auszeit nehmen, entspannen, Buch lesen und so. Viel trinken. Ingwer-Zitronentee, (oder frischen Ingwer mit Honig und ausgepreßter Zitrone, eigenes Zitronengetränk herstellen.) Ich weiß nicht, ob Du "CDL" (kein LP Produkt, aber Monika weiß mehr Bescheid darüber und wo man es bekommen kann.) hast, das würde ich auch noch nehmen.

Viren und  Bakterien, das hängt auch einfach damit zusammen, daß der Körper gestreßt ist und einfach nicht mehr möchte, also gönn ihm eine Pause. Du hast ja gesehen was mir passiert ist als wir letztens nach Kroatien gefahren sind, ich hatte einfach zu viel gearbeitet. Das hat sich dann alles bei mir innerlich angesammelt und wollte rauskomme. 

Zuerst einmal erschrecken wir uns, wir wissen nicht was mit uns los ist, aber Ruhe hat mir ganz gut getan, ich brauchte diesmal nur 3 Tage und nicht 12 Tage wie immer, also wenn man keine Vitalstoffe nimmt und ich war wieder auf den Beinen. Ja, also, das ist ein Tipp von mir. Viel mit der Psyche arbeiten, man meint es nicht, aber das sind Co-Faktoren die dazu führen, daß es uns schlecht geht. Aber halte inne und denke darüber nach, was Dir in den letzten Tagen nicht gut getan oder Dich gestreßt hat, mit wem Du zusammen warst, wer tut dir nicht gut. Das sind alles so Sachen, die man auch beobachten muß. Ja, liebe Grüße an Dich und alles Gute! 

- Monika - 

Also, gerade letztens, als der Himmel so komisch bedeckt war, hatte ich den ganzen Tag total die Kreislaufprobleme, das mein Kreislauf immer wieder abgesackt ist, daß mir schwummerig oder schwindlig gewesen ist und mein Körper gefühlt in den Ruhezustand gefahren ist, das hat sich ganz, ganz komisch angefühlt.

- Tabea -

Du hast Dir schon selber eine Antwort gegeben, Dein Körper ist runtergefahren, gönne Dir Ruhe. Nicht so viel machen. Ich weiß, daß man hier und da unterwegs sein möchte und das uns jenes tun, aber manchmal muß man anhalten. Wir sollten unser Körper beobachten und deuten was und fehlt, meistens sind das viele Faktoren. Beobachte Dich. Gönn Dir einfach Ruhe und nimm das was ich Dir empfohlen habe, alles was Du so zuhause hast. "Wonder Gel", wenn Du das hast, denn ich weiß unsere Vitalstoffe haben Kraft und sehr viel Potential.
- Monika -


O.k., mache ich erstmal.

- Tabea - 

Versuche es doch auch mit "Be recharged" (Zitrus) (dt.: Werde wieder aufgeladen) denn ich glaube Aminosäurenmangel hast Du auch. Das ist so. Wir glauben gar nicht wie viele Aminosäuren im Körper verschiedene Funktionen tätigen und denken wir brauchen es nicht. Wir haben drei. Wir haben drei Produkte: "Be recharged", (Beeren) "Be sustained" (dt.: Werde unterstützt) und "Be focused" (Zitrus + Beeren) (dt.: konzentriere Dich darauf)

Es gibt acht ganz wichtige Aminosäuren. Das erste was meine Bekannte macht die Ärztin ist, sie gibt Infusionen und danach geht es dem Körper richtig gut. Also richtig, richtig gut. Das sind richtig gute Sachen, die gehen direkt in den Körper, in die Zellen und danach fühlt man sich richtig gut. Man erkennt ohne sie, daß man einen Mangel hat. Das ist zu vergleichen mit der Hitze in diesem Sommer. Die meisten sind ja wegen Wassermangel im Körper umgefallen. Sie gehen dann ins Krankenhaus und denken sie bekommen wer weiß was für eine Diagnose und dann stellt sich heraus, daß sie nur eine Infusion erhalten, bekommen Flüssigkeit und können nach Hause gehen. Sie stellen dann fest, daß sie nichts hatten, außer Wassermangel. Denn wir brauchen Wasser 2,5 bis 3 Liter am Tag. Denkt immer dran!

- Monika -


* * * * * * * * * * * * * *


Acht dieser Aminosäuren gelten als "essentielle Aminosäuren".

Als "essentielle Aminosäuren" werden die Aminosäuren bezeichnet, die für den Aufbau von Proteinen im Körper notwendig sind, aber nicht vom Körper selbst hergestellt werden. Welche Aminosäuren essentiell sind, ist von Organismus zu Organismus unterschiedlich.

Isoleucin.
Valin.
Methionin.
Leucin.
Tryptophan.
Lysin.
Phenylalanin.
Threonin.


* * * * * * * * * * * * * *

Ja, Liebes, kann es sein, daß bei Euch ganz kräftig gesprüht wurde. In welcher Ecke wohnt denn Ihr, daß Du da was abbekommen hast und Dein Immunsystem da sozusagen verrückt spielt? Also vielleicht mal "Windi" laden und schauen, was da so gesprüht wird. Silvia müßte das auch wissen. 

In Bad Oeynhausen am Wochenende. Wegen "Zoolith" ganz wichtig und Vitalstoffe nehmen.

----

Also bilde ich mir das mit den Streifen am Himmel nicht nur ein ... aha!

- Manuela -

Nein.
- Monika - 

Also, noch mal zu den Streifen am Himmel, was sind sie ganz genau und was haben sie für eine Auswirkung? Warum gibt es sie? Ich dachte bisher, sie wären ganz normale Kondensstreifen. Kann mir jemand mehr davon erzählen? Gibt's da was zum nachlesen? Interessiert mich echt. Danke schon mal.

- Manuela -


Laß und das mal telefonisch besprechen - ist zu viel hier. Nur so viel, soll die Sonne verdunkeln und enthält Gifte. 

- Silvia -


Hallo, Ihr Lieben, 

ich wollte einfach mal Danke sagen und meine Wertschätzung aussprechen für die besonderen Tools wie dieses hier und den Mitgliederbreich und die tolle Sponsor und Teamarbeit! Ich bin einfach nur begeistert, was für Schätze wir hier haben! 

In der Zeit, seit ich die LP Produkte nutze, habe ich hin und wieder auch mal Produkte wo anders bestellt, die es noch nicht bei LP gibt. Und mir ist dadurch der Wert von dem hier,  einfach noch mal bewußt geworden. Überall wo anders ist man allein mit dem Produkt, also auch mit der Dosierung und der Wirkung davon. Hier hingegen kann man einfach alles nachlesen oder seinen Sponsor fragen und bekommt für so gut wie alles eine Antwort und wenn's keine gibt, wird weiter geforscht. Hier ist man nie allein mit seinen Erfahrungen und dadurch auch nie hilflos, sollte einmal etwas nicht so laufen wie gewünscht.

Und weil ich das so großartig finde, wollte ich einfach mal Danke an Euch alle sagen; die alle die das möglich machen und mit ihrem Engagement so viel schenken und auch an alle danke, die hier posten und bereit sind ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr schenkt so viele Schätze! Danke!

- Claudia - 

Einfach mal Dankeschön sagen.

- Monika -


Dankbarkeit und Wertschätzung sind das höchste Gut. Egal auf welcher Seite der eine oder andere steht. Egal welches Glied in der Kette, welche Position .... usw.

- Rike -


Hallo meine Lieben, 

weiß jemand von Euch was man tut, wenn man erhöhte Lipasewerte hat und zwar sind das Verdauungsenzyme von der Bauchspeicheldrüse. Kann ja sein, daß man hohe Entzündungswerte hatte und  Entzündung im Körper hatte, wegen Bakterien und Viere und dann sind die Lipasewerte der Bauchspeicheldrüse erhöht. Was würdet Ihr da empfehlen? Wir nehmen schon einiges, das dreht sich um meine Tochter. Jetzt brauche ich etwas von Euch gezielt, was man für die Bauchspeicheldrüse nehmen kann.

- Monika -







* Die Produkte mit Sternchen sind nicht frei bestellbar auf dem deutschen Markt, weil sie so hochwertig und hier deswegen nicht zugelassen sind, denn sie überschreiten den deutschen Medikamentenstatus. Sie sind aber dennoch erhältlich. (Mit einem kleinen internen Trick  ;-)

Zum Anschauen der Texte mit der rechten Maustaste auf eine weiße Fläche klicken und "Auf deutsch übersetzen" anklicken, dann kann man den Text der englischen Seite auch auf deutsch lesen.

Die grünen Texte habe ich zum erweiterten Verständnis und Lernen eingefügt. LG Manuela

Ein Produkt, "Zinc Boost" das Lifeplus 2020 auf dem Markt gebracht hat. Sehr gut für die Herbst- und Erkältungszeit.

Interview mit Dr. Med. Gelion (von 2020) (Link folgt noch)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Life Plus Videos in Youtube

  The Lifeplus Virtual Tour: Part 1 - Introduction by Dr Dwight McKee Die virtuelle Lifeplus-Tour:  Teil 1 - Einführung von Dr. Dwight McKee...