Wie alles begann... Ich schrieb eine ganz normale e-mail an Andreas mit der Randbemerkung über ....
Hallo Andreas,
Mein Laptop hat sich vorhin wieder angestellt, es nervt mich. Ich muß ich es wohl echt neu installieren. Es ist so arg langsam geworden....
LG
Manuela
Hallo Manuela,
Sag mal wie alt ist dein Laptop schon?
Und wäre hier was für dich dabei?
Hallo Andreas,
Habe mir die Links angeschaut, sind ja "nette" Preise.... wenn ich mal in echt Großverdiener bin,.... arbeite gerade dran.... aber im Moment noch unmöglich, außer Du spendierst mir eines und da würde ich nicht wählerisch sein....
Nee, echt, das ist mir zu viel Geld, geht gar nicht bei mir. Ich investiere gerade mein Geld in zwei mega gute Vitalstoffprodukte. Die nehme ich nun schon seit 3 Wochen und die sind goldwert und haben mir schon sowas von geholfen, ich sag's Dir. Natur pur. Du hattest mir doch diese 4 Tipps geschrieben, was ich bei Arthrose nicht essen sollte. Da hatte ich diese "Zaubertrank" Vitalstoffe schon genommen und nach schon ein paar Tagen hatte ich eine Veränderung festgestellt. Schau, hier ist das, was ich bereits jemand anderen geschrieben habe, um ihn auch davon zu begeistern und was gutes für seine Gesundheit zu tun.
Wenn Du das hier auch noch lesen magst, das ist mein eigenes Zeugnis darüber wie gut mir diese beiden Produkte schon gleich zu Anfang getan haben. Es ist einfach nur erstaunlich.
LG
Manuela
Was sind das für Vitalstoffprodukte? Und wo bekommt man die her?
Hallo Andras, guten Morgen!
Warum möchtest du das eigentlich wissen? Einfach nur so aus Neugier was ich mache, oder aus einem anderen Grund?
LGM
Ich wollte ebenfalls was für meine Gesundheit tun.
Du lebst doch vegan und bist sicherlich topfit, oder?
Geht ja. Dadurch aber, dass ich einen Sitzjob habe und dauernd im Gebäude bin, fehlen mir auch paar gesundheitliche Faktoren.
Was denn? Erzähl mal.
Guten Morgen Manuela,
war gestern Abend einfach müde, deswegen hatte ich den AB an. Nun zu deiner Frage. Ich fühle mich allgemein müde und schlapp. Das würde ich gerne behandeln.
LG Andreas
Guten Morgen Andreas,
aha .... ja, da gibt es den "Zaubertrank" und den können wir auch trinken und nicht nur Obelix ;-)
Weißt Du was, ich mach mich da noch schlauer, weil ich noch nicht alles weiß und dann erzähle ich Dir mehr davon. Ich weiß nur, daß es mir mit dem "Zaubertrank" den ich zur Zeit trinke wirklich um soooo vieles besser geht. Obwohl der doch "ein paar Groschen" mehr kostet, ist er von höchster Qualität ... was man eben so in dieser Welt herstellen kann ;-) ... und er ist wirklich goldwert! Echt! Es ist eine gute Entscheidung, daß ich das endlich gekauft habe. Es ist ein großer Unterschied zu dem, wie ich mich noch vor drei Wochen gefühlt habe. Das ist nun schon meine 4. Woche, daß ich diesen "Zaubertrank" nehme und ich fühle mich soooo viel besser! Meine Arthroseschmerzen sind so gut wie ganz weg, jetzt müssen sich nur noch meine Gelenke regenerieren. Aber das braucht mehr Zeit als Muskeln, Adern und Blut... ist ja leider so, aber ich werde Geduld aufbringen, denn ich bin wirklich guter Hoffnung nach dem, was ich bisher tolles erfahren habe! Preis den Herrn!
Also ich werde mich informieren und mich wieder melden. Geduld. Meine "Informantin" ist noch am schlafen... vielleicht, denke ich mal... weiß ich nicht. Ich rufe später mal bei ihr an.
LG
Manuela
Hallo Andreas,
Hier bin ich wieder gestern habe ich mit meiner "Informantin" telefoniert. Sie hatte mich zurückgerufen, weil sie so viel beschäftigt ist, aber gestern gelang es uns, uns 1 Stunde zu unterhalten. Sie hat mir wirklich viele gute Tipps gegeben, auch was Du für Deine Gesundheit tun kannst und mir die Produkte genannt die Du nehmen könntest, damit Du eine höhere Konzentration und eine höhere Leistung an den Tag legen kannst. Das war ja das wonach Du mich gefragt hattest.
Dann frage ich sie was denn Deine Frau gutes einnehmen könnte damit sie selber und Eurer kleines Baby profitieren kann. Meine "Informantin" die übrigens Monika heißt, erzählte mir dann, daß viele schwangere Frauen und auch stillende Frauen eben diese Produkte nehmen und begeistert davon sind.
Dein Söhnchen ist ja jetzt noch ganz am Anfang seines kleinen Lebens und Ihr habt ihm ja schon mal einen ganz guten Start mitgegeben indem Ihr Euch vegan ernährt, aber das ist ja längst noch nicht alles, und noch mehr Unterstützung würde ihn fürs Leben noch gesünder machen und erhalten.
Ich hatte seinerzeit mal von jemandem gehört, dessen kleine Tochter sie war, ungefähr 10-12 Jahre alt, auch eines dieser Produkte genommen hat und in ihrem jungen Leben war sie noch nicht krank geworden, das hatte mich total begeistert. Damals hätte ich noch Kinder bekommen können, aber nun, es ist nicht so geworden, aber ich dachte, wenn ich mal schwanger wäre, dann würde ich sicherlich diese Produkte nehmen und auch meinem Kind geben. Ist aber wie gesagt nie dazu gekommen. Nun empfehle ich sie Euch weiter.
Ich weiß noch, daß ich Dich bereits gefragt hatte, wie viel Geld Du denn für die Gesundheit für Euch drei investieren möchtest. Wären bis zu 150 € okay? Nicht ein Produkt alleine, sondern alle zusammen. Ich weiß zwar schon die Produktnamen, aber nicht ganz genau wie viel sie kosten, da muß ich erstmal nachschauen. Aber auf jeden Fall kannst Du sie Dir ja selber bestellen, das muß ich nicht unbedingt machen, was ich aber auch für Dich tun kann, wenn Du keine Zeit dazu hast.
Die hochwertigen Produkte haben natürlich ihren Preis, das ist ganz klar. Qualität hat seinen Preis, aber Qualität ist eben Qualität. Minderwertigkeit ist Minderwertigkeit. Wenn man sich Vitamine im Geschäft kaufen will, was da so alles im Drogeriemarkt angeboten wird, dann würde man wahrscheinlich, um annähernd die gleiche Qualität zu bekommen, wenn überhaupt sowas vergleichbar damit ist, gewiß die gleiche Summe oder auch mehr bezahlen und viele, viele, viele Pillen auf einmal schlucken .... wer will und würde das schon tun? Aber die Vitamine, die man so in den Geschäften zu kaufen bekommt, in den Drogeriemärkten, die haben es einfach nicht so drauf und abgesehen davon ermangeln sie guter Qualität.
Gut, schauen wir mal vom Preis weg und auf was anderes. Nicht nur die Produkte sind genial, die diese Firma herstellt, sondern auch den Bonus, den sie ausschüttet, wenn man ihre Produkte weiterempfiehlt, so wie ich es jetzt an Dich weiter sage. Eigentlich ist nicht viel dabei. Aber in unserer heutigen Welt geht es um kaufen und verkaufen, um Kunden haben und nicht Kunden haben, davon hängt die ganze Wirtschaft ab und so auch diese Firma natürlich. Für jeden neuen Kunden, der bei ihr einkauft, schüttet sie einen Bonus aus. Man bekommt bei der Bestellung eine PIN-Nummer zugeteilt, so wie sie heutzutage gang und gäbe ist und die wird einfach an den Interessenten weitergegeben der sich damit einloggen kann und jeder der dann ein Produkt bestellt von dem bekommst Du einen Bonus. Jeder kann einen Bonus bekommen, der mitmacht. Es gibt auch noch einen Sonderbonus, nämlich wenn man drei "Begeisterte" Leute in einem Monat einschreibt und das belohnt die Firma dann noch extra, daß man neue Kunden gewonnen hat und dazu auch noch drei Stück in einem Monat.
Man weiß ja nie wie sich etwas entwickeln wird, aber wenn diese drei Leute unter Dir, treu bleiben und sich auch etwas finanziell und nicht nur gesundheitlich etwas aufbauen wollen, dann werden sie dazu beitragen, daß auch Du davon profitieren und im Endeffekt die Produkte re-finanzieren oder sogar mit dem "Extra-drei-Leute-Bonus" Deine Produkte sogar umsonst bekommen kannst.
Monika hatte mir dann ja von sich selber erzählt, daß sie jetzt schon sieben Jahre dabei ist und das macht und einen riesigen Erfolg in ihrer eigenen Gesundheit verzeichnen konnte. Sie ist 1,78 m groß und war damals eine große Frau, also quasi Höhe und Umfang das gleiche ;-) sagt sie von sich selber, 145 kg Spitzengewicht. Sie war damals also eine ganz runde Frau. Total unglücklich mit ihrem Zustand weil sie so viel Übergewicht hatte und sich absolut unwohl gefühlt hat und dann ist sie auf diese Produkte gestoßen, wie weiß ich nicht, aber ist ja auch egal, und dann hat sie diese für sich in Anspruch genommen und hat gemerkt wie gut ihr das tut und sie hat ihr ganzes gesundheitliches damit Leben umgekrempelt. Auch ihr Mann hat voller Begeisterung mitgemacht, weil er gesehen, was das für eine schöne, postitive Wirkung auf ihren Körper und ihr ganzes Wohlbefinden gehabt hat.
Sie hat es mit diesen tollen Produkten geschafft abzunehmen, schlank und fit zu werden, ihren Körper wieder auf Vordermann zu bringen und nicht nur abzunehmen, sondern auch wirklich daß Ihre Haut nicht schlabberig herabhängt, denn wenn Leute sooo was von dick sind, wohin mit der schlaffen Haut beim Abnehmen? Die hängt runter. Sie ist also straff geworden, weil die Vitalstoffe, also die Vitamine, Mineralien, Aminosäuren die so wichtig für unseren Körper sind um gut zu funktionieren und gesund zu sein, sich auch um die Haut kümmern und sie glatt und kräftig machen.
Sie erzählte mir, daß sie inzwischen 48 Jahre alt ist und zwei erwachsene Töchter hat und wenn sie mit ihnen unterwegs ist, so hatte sie mir gestern berichtet, können sich so manche Leute mit denen sie ins Gespräch kommt, gar nicht so recht vorstellen, daß das nicht ihre Freundinnen, sondern ihre Töchter sind. Sie sagte, daß sie nicht nur einmal ihren Ausweis gezeigt hat um zuj beweisen, daß es tatsächlich so ist. So jung sieht sie im Gesicht aus und sie ist schon auf 35 geschätzt worden. Sie hat gesagt, wenn sie diese Produkte nicht nehmen würde, würde es ihr erstens gesundheitlich nicht so gut gehen und zweitens wäre sie nicht so gut drauf wie jetzt.
Es gibt also genügend der Leute die wahrhaft von sich berichten können, wie gut ihnen diese Produkte tun. Gerne erzähle ich Dir mehr davon, wenn Du wirklich daran interessiert bist okay?
Also bis denni,
LG
Manuela
Ich bin daran interessiert. Her damit!!!!
Hallo Andreas,
Ups, nicht ganz so stürmisch.... Du haust mich ja schon fast um!
Übrigens, meine "zweite Zaubertrankladung" ist heute angekommen. Wird automatisch jeden Monat rechtzeitig geliefert, noch kurz bevor die gegenwärtige Menge die man für einen Monat zu Ende geht. So 2-3 Tage vorher. Man braucht sich die Sachen also nicht immer wieder von Neuem bestellen. Man kann natürlich die Bestellung auch ändern. Einfach unter der kostenlosen Nr. anrufen. Geht alles problemlos. Man kann auch pausieren. Ist wirklich cool eingereichtet, ganz zwanglos.
Also, hier ist das was ich nehme:
Ist zwar eine Menge Geld, aber es ist es hundertfach wert, was es der Gesundheit gutes tut!
Die Version die ich genommen habe ist die "abgespeckte" .... tat mir schon leid, habe mir für's nächste Mal die "Vollversion" bestellt. Aber wenn ich so recht darüber nachdenke ist gewiß gerade zum Anfang gar nicht so übel mit der "leichten" anzufangen, weil sich der Körper erstmal an diese Umstellung gewöhnen muß, wenn er plötzlich so gute Vitalstoffe bekommt, die er vorher noch nicht so in dieser Art und Weise bekommen hat und damit nun umgehen muß.
Ich hatte mir ja diese folgenden zwei Produkte bestellt und beide haben bisher unerwartete Erfolge erzielt. Ich weiß nicht, welches der beiden "Zaubergetränke" diese Veränderung bei mir ausgelöst hat, schätze mal beides in Kombination.
Das "Daily" nehme ich morgens und das "Joint Formular", also das für meine Gelenke abends bevor ich ins Bett gehe. Denn ich dachte mir, daß es wohl besser sei, das für die Nacht zu nehmen, denn da ruht mein Körper und meine Gelenke während ich schlafe und die Vitalstoffe können einen besseren Job machen als tagsüber wenn ich dauernd irgendwie in Bewegung bin.
Also hier sind diese zwei Sachen. Zwei von vielen:
und das hier für meine Gelenke und Co. ;-)
Jetzt wollte ich Dir gerade aufschreiben, was Monika mir für Dich empfohlen hat und was ist????? Ich kann das nicht wiederfinden, scheint mir, als ich es gelöscht habe.... oder es hat sich mit dem gelöscht, was mir vorhin passierte, als ich die Daten in Deine E-Mail übertragen wollte. Das macht mich echt sauer... aber das ist eben digital. Ich hatte es nicht auf Papier. Sollte ich das nächste Mal wohl machen..., grrrrr....!!!! Nun muß ich Monika noch mal anrufen...., oh nein. Aber nicht mehr heute... ist schon zu spät. Das muß bis morgen warten, hoffe ich erreiche sie dann.... weiß ich nie, probiere ich einfach.....
Aber Du hast schon mal zwei Links bei denen Du Dich schlau machen kannst.
LG
Manuela
Hallo Manuela,
danke Dir, für die ganzen Infos, werde mich schlau machen.
LG
Andreas
Hallo Andreas,
ich hatte Monika doch tatsächlich erreicht und sie hat mir gesagt, was das für Produkte sind. Jetzt habe ich sie mir auf Papier aufgeschrieben, da kann ich nichts Ausversehen löschen.
Also, hier sind sie: Für Dich hat sie empfohlen:
und dann noch:
Sie sagte mir auch, daß das was von Koffein steht, aber dieses Koffein ist anders verarbeitet als es herkömmlich im Kaffee oder z.B. in Red Bull oder so drin ist. Und abgesehen nicht in so hohen Mengen wie in einer Tasse Kaffee. Das gibt es dann auch in Beeren-Geschmack, aber Monika meint, sie mag das mit Zitrone lieber.
Hier ist das, was sie schwangeren und stillenden Frauen immer empfiehlt und was gut bei ihnen ankommt und "gut hilft". Wie soll ich das sagen? Naja, verstehst schon.
Bei dieser Packungseinheit handelt es sich um quasi das doppelte was ich mir bestellt habe. Naja, ich habe eben mit "light" angefangen, was sie allerdings auch machen könnte. Ich nehme einen gestrichenen Meßlöffel, der dabei ist, denn es ist Pulver, am Morgen. Das Pulver ist sehr intensiv und es muß mit etwas gemischt werden. Man kann, wenn man keine Lust oder Zeit auf großartig mit was anmixen hat, wie z.B. Saft, Tee, Obst etc. etc. außer Milch.... keine Ahnung ob Sojamilch geht, habe ich nie probiert. Kuhmilch funktioniert nicht.... auch nur mit Wasser anmixen. Wenn das "Daily" das erste mal kommt ist ein Mixbecher dabei. Mir ist der persönlich zu groß. Ich nehme meinen kleinen Mixer, das geht wunderbar. Ich würde den nur fur unterwegs nehmen, denn man muß das Pulver kräftig schütteln oder mixen, mit einem Löffel alleine habe ich gemerkt geht das mixen nicht richtig.
Ich würde empfehlen, daß Ihr Euch das "Daily" am Anfang teilt, wenn ihr die "große Packung" nehmt, Du einen gestrichenen Meßlöffel und Deine Frau einen. Das langt dann für einen Monat, so als ob einer von euch zwei Meßlöffel zu sich nehmen würde. Einer langt erstmal für den Anfang zum Eingewöhnen. Nach der Einnahme unbedingt 1/2 Liter oder mehr Flüssigkeit zu sich nehmen oder gleich einen ganzen Liter anmixen. Das ist wichtig, denn sonst kommts zu "Stauungen". Das Pulver braucht viel Flüssigkeit. Ich nehme immer meinen Tee den ich noch vom Vortag habe, das geht prima schnell. Ich meine damit, daß ich mir nicht extra jedesmal vorher Tee aufbrühe, sondern den kalten vom Vortag nehme, dann hab eich immer was zum verdünnen, da ich ja sowieso viel Tee trinke. Ich mag Kaffee nicht weil der mir noch nie gechmeckt hat. Außerdem habe ich mal herausgefunden, daß er für unseren Körper nicht gut st, auch wenn viele anderer Meinung sind, einfach zu viele "Nebenwirkungen" und vor allen Dingen, man wird von diesem Koffein abhängig und danach süchtig. Deswegen trinken ja auch so unglaublich viele Leute Kaffee, weil die Zellen ihres Körpers regelrecht danach süchtig sind und sie nach dieser Droge immer mehr verlangen. Weißt Du, auch davon kann man runter oder auch ganz weg kommen, denn diese wunderbaren Vitalstoffe räumen den Körper so super gut auf und machen ihn mal so richtig sauber. Auch vom Rauchen kann man loskommen, denn wenn der Körper erstmal von alldiesen Schadstoffen und "Drogenabhängigkeitsstoffen" die in ihm drin ist, gesäubert ist, dann hat man gar kein Verlangen mehr nach Tabak und Koffein.
Ach ja, weil wir gerade beim Thema "Sucht" sind. Weißt Du, meine "Droge" war jahrelang Schokolade. Ich habe viel Schokolade gefuttert. Ich denke mal, die hat auch dazu beigetragen, daß meine Arthose immer schlimmer geworden ist. Ja, ja, was man alles so Laufe seines Lebens in sich hineinfuttert.... es hinterläßt Spuren und diese Spuren sind dann je älter man wird schon tiefe Gräben. Und dann wundert man sich warum man sich nicht mehr so gut fühlt wie vor vielen Jahren.... man hat teilweise echt selber dafür gesorgt ;-)
Ich hatte das gar nicht so richtig gemerkt, aber kürzlich ist mir aufgefallen, daß ich, seitdem ich diese Vitalstoffe nehme, so gut wie keine Schokolade mehr gegessen habe. Komisch. Ja, und dann erinnerte ich mich daran, daß mir mal jemand sagte, daß wenn der Körper einen Mangel hat über den man sich selber gar nicht bewußt ist, er es aber merkt, daß man es mit irgendwas auszugleichen versucht und man neigt ganz schnell dazu etwas süßes zu essen und vorzugshalber eben Schokolade. Aha.... ? Jawohl....
Weißt Du und vor ein paar Wochen, da habe ich mal das Video von Sebastian Lege in Youtube angeschaut. Der hat viele tolle Videos, das über Schokolade ist nur eins.
Wenn man sich mal seine Videos anschaut, und er weiß echt wovon er redet, dann wird man ganz schnell feststellen wie ungesund so manches Essen ist, was so im Supermarkt angeboten wird. Wow! Echt interessant!
Und weil wir uns im Grunde genommen ungesund futtern, also meinen wir ernähren uns gesund, tun wir es in Wirklichkeit nicht, denn so vieles, was wie gesagt in den Lebensmittelläden als Lebensmittel angeboten haben, wie jemand mal sagte, der sich auch echt mit der Materie auskennt, sind keine Lebensmittel, sondern Stopfungsmittel. Wir stopfen unseren Magen und unseren Körper damit voll, sagte er, und uns ist gar nicht bewußt was wir da alles machen.
Vor noch längerer Zeit habe ich mal eine kleine Dokumentation über ein Experiment angeschaut. Es ging da um Bio und Nicht-Bio Produkte die man so im Laden kaufen kann. Da war also eine Familie die sich für dieses Experiment bereit erklärte. Allen, ich denke es waren vier, Eltern, Tochter und Sohn wurde vorher Blutproben abgenommen und ausgewertet um zu sehen wie es um das steht was sich darin befindet. Nun, dabei kam heraus, daß sich darin ziemlich viele Schadstoffe befanden, eben das was da so alles am Gemüse und Obst etc. haftet, das herkömmlich mit Dünger behandelt worden ist. Das waren schon erstaunliche Zahlen.... wow, hätte ich nicht gedacht. Nach 2 Wochen Bio-Essen hatten sich diese Zahlen um einiges gesenkt, denn sie hatten viele dieser "Schadstoffe", egal wie sie nennen, nicht mehr zusammen mit den Lebensmitteln zu sich genommen. Krass.
Das hat mir doch etwas mehr die Augen geöffnet. Wir werden an allen Ecken und Ende "betrogen". Man meint, man nimmt Lebensmittel zu sich, aber im Grunde genommen sind es nur "Stopfungsmittel und mit dem ganzen Zeug, das unsichtbar an ihnen haftet, werden die Leute auf die Dauer gesehen krank. Und warum? Weil sich der "Müll", egal wie er aussieht, sich in den verschiedenen Zellen und ganz besonders im Darm ablagern und der Darm ist unglaublich wichtig, daß er gesund ist, denn er ist dafür verantwortlich daß die Vitamine, Aminosäuren, Mineralien, Ballaststoffen, die unser Körper braucht, damit er funktioniert und gesund ist, zu verteilen, damit sie überall hinkommen wo sie sollen. Ist aber die Wand voller "Schmutz", können sie nicht ganz und gar durchkommen und vieles wird einfach nur "im Rohr" weitergedrückt und zum "Ausgang" geschickt, ohne richtig verwertet worden zu sein. Wenn der Körper dann nicht genug von dem braucht was er bekommt, wird er Laufe der Zeit kränklich, egal wie das dann aussehen mag.
Somit ist es unbedingt wichtig, daß der Darm gesund ist, denn davon hängt wie gesagt alles ab und mit "Daily" wird erstmal der "Besen" genommen und sauber gemacht. Dann können alle Vitamine, Aminosäuren, Mineralien, Ballaststoffen dementsprechend und effektiv weiter transportiert werden und dort ankommen und ihr gutes Werk tun, wo sie es sollen. Und dann ist A+O auch die Reinigung der Zellen, in denen sich so vieles ablagert was da gar nicht rein gehört. Fette lagern sich sehr gerne dort ab und es gibt so manchen Menschen die mit den erhöhten Zahlen auf ihrer Waage nicht erfreut sind, wenn sie sich drauf stellen. Manche die sich draufstellen, da schlägt der Zeiger soweit aus, daß man ihn gar nicht mehr sehen kann ;-). Ich drück das nun lustig aus, aber das ist es nicht. Aber auch das kann man mit den tollen Vitalstoffen von LP wieder in den Griff bekommen und beheben, so wie Monika es schaffte, von 145 kg auf fast die Hälfte. Aber, das ist ein anderes Thema. Bin ganz abgekommen von dem was sie gutes für Deine Frau und somit auch für Dein Baby empfohlen hat. Also das hier ist es:
Ganz klar, wenn Deine Frau diese beiden Sachen einnimmt, dann profitiert Euer Söhnchen natürlich durch die Muttermilch auch davon, logisch.
So, heute morgen hat Monika hat mir noch so einige Tipps gegeben u.a. auch diesen Link, den kannst Du Dir gerne mal anschauen. Ich weißt Du liest Dich gerne schlau und hier ist was zum schlau lesen. Sehr interessant!
Habe das mal zusammengerechnet, also:
TVMplus 23,31 € - 15 IP
Vegan Ome Gold 38,25 € - 25 IP
Be focused 65,28 € - 40 IP
Daily Plus 65,54 € - 40 IP
Vegan Ome Gold 38,25 € - 25 IP
__________________________
220,63 € - 145 IP
in zwei geteilt sind das dann 110,31€ "pro Nase", also weniger als 150,00 € wie ich anfangs geschätzt habe.
Ach, Monika sagte zu mir, daß Du das "Be-focused" auf keinen Fall abends zu Dir nehmen solltest, sondern morgens. Wenn Du es mit "Daily Plus" zusammen nicht verträgst, jeder ist da eben anders, dann etwas später am Tag, eben nur als "Brause" trinken. Das Zeug ist stärker als Red Bull! Du brauchst Dir das auch vorerst nur einmal bestellen und im nächsten Monat aussetzen und wieder bestellen, wenn die Dose leer ist. Kann man ja problemlos machen, anrufen, fertig.
Du hast gewiß noch Fragen, klar, kann ich mir vorstellen, stelle sie mir, dann frage ich meine "Informantin", denn ich will auch schlauer werden, denn ich weiß noch so manches nicht, den das Feld ist echt groß und man kann noch sooooo viele lernen, ganz besonderen über diese genialen Produkte, über unseren Körper, was er im Endeffekt wirklich braucht, etc. etc. etc. Ich fand das schon immer interessant. Eigentlich hätte ich Ernährungsberaterin studieren sollen... aber naja... habe ich nicht.... Nun lerne ich Stück für Stück dazu.
Ach ja, noch eine mega interessante Geschichte, die Monika mir erzählt hat.
Sie und ihr Mann nehmen ja die LP Produkte jetzt schon 7 Jahre lang, mit größtem Erfolg. Damals mit fast 150 kg und heute viel schlanker und "aufgebraucht". Krass, wie sie damals aussah und wie sie heute aussieht. Es ist ein und die selbe Person, unglaublich, was diese Produkte auf die Zeit ausmachen. Sie erklärte mir dann auch noch, daß eben diese Produkte dem Körper die Möglichkeit aufgrund ihrer Inhaltsstoffe geben, den Alterungsprozeß zwar nicht aufzuhalten, klar, wir werden täglich älter, aber um so einiges zu bremsen. Sie ist also trotz daß sie 7 Jahre älter geworden ist, um 7 Jahre "jünger" geworden. Das sieht man total. Nicht umsonst ist sie auf 35 geschätzt worden und sie ist schon 48. Hätte ich aufgrund der Fotos geschätzt, wäre ich auch total daneben gelegen.
Aber nun zur Geschichte:
Vor ein paar Jahren hatte ihr Mann ein Leistenbruch auf beiden Seiten. Klar, er mußte ins Krankenhaus um operiert zu werden. Dort lag er dann nach der OP im Krankenzimmer und ein junger Mann neben ihm mit nur einer Seite mit Leistenbruch, auch schon operiert. Monika kam ihren Mann dann besuchen und brachte ihm die Vitalstoffe mit. Der Arzt sagte ihm, daß er mindestens eine Woche bräuchte um wieder auf die Beine zu kommen. Nach zwei Tagen jedoch sagte er ihm, daß es ihm gut ginge und er nach Hause wolle, was der Arzt ungläubig aufnahm, naja gut aber er hat ihn entlassen. Eine Woche später kam er noch einmal um die Fäden ziehen zu lassen. Der junge Mann war immer noch da mit seinem Nachthemd an. Sie trafen ihn im Aufzug und er fragte erstaunt, was ihr Mann dort machen würde, na er würde zum Fädenziehen kommen, wo derjung Mann ihn ganz ungläubig ansah. "So schnell?" Sie erzählten ihm zwar, was sie nehmen würden, haben ihm die Visitenkarte gegeben, aber er hat sich nicht wieder gemeldet und weiter nachgefragt. Als Monikas Mann dann nach einer weiteren Woche zur Nachuntersuchung kam, kam der junge Mann ihnen entgegen und er war er dann dort zum Fädenziehen. Was für ein Unterschied. Krass!
Also auch diese Geschichte hat mich total überzeugt, daß diese Produkte richtig gut sind und echt helfen..... Könnte mir auch vorstellen, daß Du auch gewiß jemanden kennst, der ebenso irgendwelche gesundheitlichen Probleme hat und er oder sie gerne dauerhaft gelöst bekommen würde. Oder Du erfährst plötzlich davon oder so.... wie ich eben, das von meinem Cousin, was ich bis dato nicht wußte.
So, nun habe ich Dir echt genug geschrieben, oder?????
LG erstmal
Manuela
P.S. Frag mich einfach wenn Du Fragen hast....
Hallo Manuela,
erstmal danke für Deine Hilfe. Ich werde mir alles einmal anschauen. Aber gleich spricht mich schon das Be-focused an. Ich rede mal mit meiner Frau.
LG und herzlichen Dank
Andreas
Hallo Andreas,
ja schau sie Dir an, aber es war nicht als Auswahl gedacht, aber alle drei zusammen.
LG
Manuela
-----
Hallo Andreas,
Ich hatte noch mal mit Monika gesprochen und sie erklärte mir, warum es wichtig ist, sich nicht einfach nur eines der Produkte auszusuchen, die ich Dir aufgeschrieben habe. Es ist die Kombination die wichtig ist. Schau, hier ist was sie mir erzählte, ich tippe Dir das mal ab. Also:
Warum alle drei Produkte und nicht nur eines auswählen und "glücklich damit werden"?
Man muß ein kleines Verständnis dafür haben wie Vitalstoffe in unserem Körper wirken und in welcher Reihenfolge um besser zu verstehen. Nun, die Antwort darauf ist folgende:
Dein Darm muß erstmal für diese Vitalstoffe vorbereitet werden. Du hast sie bisher noch nicht bekommen. Dein Körper muß sich jetzt erstmal darauf einstellen. Die Aufnahmefähigkeit von "Be-focused" der Aminosäuren ist nicht so groß, wenn Du Deinen Darm dafür nicht ein bißchen vorbereitest. Wenn Du also für Deine Frau das "Daily" bestellst und Ihr es Euche erstmal teilt, dann bräuchtest Du das TVM plus nicht unbedingt, weil im "Daily" alles wichtige drin ist, hat eine große Wirkung reinigt den Darm und versorgt ihn und Dich mit guten Vitalstoffen. Und wenn Du danach das "be-focused" trinkst, also die Aminosäuren, dann ist die Aufnahmefähigkeit viel viel größer, als wenn Du auf Deinen Darm, der jetzt wahrscheinlich "schlapp und träge" ist, sonst hättest Du diese Müdigkeit nicht, denn sehr, sehr viel Hängt von unserem Darm ab, daß er also dann auch das wiedergeben kann, was er aufnimmt. Das ist vollkommen klar, deswegen sagt man immer: Erstmal die Grundversorgung (mit "Daily"), über 4-6 Wochen, sogar 8 Wochen, etwas von LP, entweder TVM Plus, Omega Gold, Proantenols (OPC) und MSM, das ist die Grundversorgung oder den "Daily" statt TVM und danach "Be-focused".
Du mußt Dir vorstellen Dein Darm ist "ganz schmutzig" und die Schlacken die an Deinen Darmwänden kleben, sind bis zu 3 cm dick und der Darm ist ja an die 12 Meter lang. Auch wenn Du schlank bist und Du Dich gesund ernährst, haben sich aber trotzdem über die Jahre hinweg die Schlacken dort abgesetzt und sind gräßlich und das muß erst mal alles raus. und TVM hilft Dir dabei und "Daily" ist der optimale "Besen" dafür. Die Aufnahmefähigkeit des Darms ist dann, viel, viel größer und die Vitalstoffe wandern dann auch dort hin, wohin sie wandern sollen und nicht größtenteils durch den Darm einfach hindurch. Wenn also der Darm nicht so ganz 100% intakt ist, also so gut wie sauber, dann kann es auch nicht in all die Zellen wandern, ins Gehirn, die verschiedenen Organe und so, weil es behindert wird und zugestopft ist. Die Darmwände müssen eben rein und sauber sein, damit es "flutscht". Es ist also immer, immer der Darm und somit wird immer, immer zuerst mit der Grundversorgung, also der "Wegbereitung" angefangen. Man stopft ja auch nicht das ganze immer mit allerlei Dingen voll, wenn man vor hat es zu renovieren oder zu sanieren, oder? Nein, man macht es erstmal richtig sauber. Und das gleiche muß auch mit unseren "Zimmern" in unserem Körper passieren. Wenn sie sauber sind, oder wenn der Darm sauber und gereinigt ist, dann kann man mit dem nächsten Schritt anfangen, zu "renovieren". also, ganz in einfachen Worten ausgedrückt. Aber ich denke, Du verstehst, was ich damit sagen möchte.
Ein kleiner Nachgedanke. Wenn also jemand ganz am Anfang steht, so wie Du und ich ihm dann die Produkte vorschlage und er sagt: "Wow, 4 Produkte, das kostet sooooo viel!" Dann sage ich immer, die Grundversorgung ist für mich immer die kleine Version. Auf jeden Fall TVM plus, Omega gold, MSM plus. TVM plus kann man durch "Daily" ersetzen, denn es gibt nichts besseres als "Daily". Wenn Du der Meinung bist, Du bräuchtest am Anfang nur "Be-focused", dann möchte ich Dich wissen lassen, daß das leider so nicht funktionieren wird und wir wollen Dir nichts anbieten, wo Du später sagst, eh kann das sein, daß es bei mir gar nicht funktioniert und du nach zwei Wochen sagst: "Was für ein Müll! - So viel Geld ausgegeben und es hat nichts gebracht!" Das ist keineswegs Sinn der Sache.
Konnte ich Dir mit dieser Erklärung das Bild etwas verständlicher machen?
So, das war der Ratschlag von Monika....
Muß weiter, noch offline eine Menge machen....
Hallo Manuela,
ich werde noch recherchieren. Meines Erachtens geht es noch etwas günstiger und mit derselben Qualität. Ich kann nur christliche Projekte unterstützen, weil ich woanders spare. Aber natürlich nicht an der Qualität spare.
LG
Hallo Andreas,
mach ...., denn ich kann Dich ja nicht davon abhalten, aber Du wirst bestimmt nichts anderes finden, das vom Konzept und von der hohen Qualität besser ist.
Life Plus hat so manches zu bieten, ganz besonders mit dem Vergütungsplan, 30 Tage Rückgabegarantie bei absolutem Nichtgefallen, den hohen Qualitätsstandard, der 100% Verfügbarkeit der Inhaltsstoffe etc.
Meinst Du, ich würde mir die kaufen, wo ich so wenig Geld habe? Ich habe sehr lange gezögert, eben wegen des Geldes, aber dann kam der Zeitpunkt wo ich mir sagte, es wird einfach nicht besser mit mir und Geld kann ich nicht essen um gesund zu werden, denn diese ständigen Unbehaglichkeiten und die Schmerzen die ich immer wieder hatte, das empfand ich schon als krank sein, als nicht so mobil und beweglich wie früher zu sein und das hat mich schließlich dazu bewogen einen "Schlußstrich" zu ziehen und mir diese Produkte, von denen ich schon lange wußte daß sie gut sind, wirklich gut, zu bestellen.
Ich hätte mich nicht in diese große Geldausgabe als "Großverdiener", wie ich meinen momentanen Finanzzustand bevorzuge zu beschreiben, gestürzt, wahrlich nicht. Wenn man in einer finanziellen Lage ist in der man quasi "jeden Cent zweimal umdrehen muß", dann überlegt man es sich schon, so eine Investition zu machen, aber ich muß sagen, daß ich meinen Schritt keineswegs bereue, denn ich fühle mich um sooooo viel besser, es ist einfach sagenhaft. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, daß diese zwei Produkte in so kurzer Zeit so bei mir anschlagen und mir so unglaublich gut geholfen haben.
Weißt Du, nur derjenige der "in den gleichen Schuhen wandelt", nachvollziehen kann, wie es einem geht, richtig? Ja. Wenn Du Dir zum Beispiel noch nie ein Bein gebrochen hast, weißt Du nicht, wie es demjenigen ergeht und wie er sich fühlt, der Wochenlang an Krücken gehen muß.
Nun, ich will Dir nicht etwas quasi aufdrängen von dem Du noch nicht so recht überzeugt bist, oder es Dir zu teuer erscheint, weil Du es noch nicht kennst und auch noch nicht erfahren hast wie gut es wirkt, aber ich kann Dir nur von dem berichten was ich erfahren habe und das ist einfach nur grandios! Eine Bekannte von mir sagte mir mal, man muß es eben ausprobieren, sonst kann man nicht wissen, ob es wirkt und ob es gut ist oder nicht.
In dem Sinne.... "überprüfe alles und das Gute behalte!"
LG
Manuela
---
Hallo Andreas,
ach, da ist mir noch was eingefallen. Irgendwann hatte ich mal den guten Spruch gehört: "Wer heilt, hat recht!" Hatte ich Dir schon mal von Rudolf Breuss erzählt? Sein geniales Buch kann man immer noch bekommen, obwohl er schon lange gestorben ist, irgend wann Ende 1980 oder so. 92 Jahre alt. Er war zwar kein Arzt oder Heilpraktiker und von ihnen nicht anerkannt, tja,... so sind die Studierten .... nur ihr Studium und Titel zählt.... aber er studierte und forschte daran, wie er Menschen mit Krebs heilen könnte.
In seinem Büchlein sind Dankschreiben drin in denen Menschen, denen er helfen konnte ihre unendliche Dankbarkeit ausdrückten. Sie haben das, was er herausgefunden hat angewandt und haben die Kur durchgeführt und sind gesund geworden. Menschen die, als unheilbar krank von Ärzten nach Hause geschickt worden sind. "Wir können nichts mehr für sie tun."
Eine sechswöchige Heilfastenkur nach seiner Anleitung und sie waren gesund und haben noch viele Jahre danach gelebt. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, daß diese Kur wirksam ist, denn ich habe sie selber gemacht. Das Gewächs in mir drin ist weg gewesen und nicht wieder gekommen.
In seinem Wissen und Kenntnis hatte er schon damals die Ärzte weit überholt. Du weißt sicherlich, das Chemo kaputt macht. Sie heilt in Wirklichkeit nicht. Sie macht kaputt.. Sie zerstört nicht nur Krebszellen, sondern auch gute Zelle und schwächt das Immunsystem. Die meisten Menschen sterben an dieser blöden Chemotherapie als am Krebs selber.
Weißt Du, die Diagnose "Krebs" ist beileibe kein Todesurteil. Die Behandlung mit Chemotherapie ist es. Und der Weg zum Tod ist lang und schmerzhaft. Sie könnten in 6 Wochen gesund sein, aber mit einer Fastenkur kann man keine tausende und abertausende von Euros verdienen! Der kranke Mensch ist eine Goldgrube und die größte Einnahmequelle für die Pharmaindustrie. Tja, so ist es. Leider.
Ach ja, falls Dich das Büchlein interessiert, man bekommt es in Amazon.
.jpg)
Robert Breuss:
Hier ist die Buchbeschreibung von Amazon:
Unser Bestseller, das Buch von Rudolf Breuss "KREBS/Leukämie und andere scheinbar unheilbare Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilbar" wurde von ihm 1978 geschrieben und noch in seinem Todesjahr erweitert und verbessert. Wir haben das Werk seit seinem Tode im Jahre 1990 inhaltlich bewußt nicht geändert und komplett so belassen, wie es der Heilkundige seinerzeit herausgab. Neben Krebs und Leukämie befaßt sich Rudolf Breuß mit einer ganzen Reihe von Krankheiten und gibt wertvolle Ratschläge. Kernpunkt ist aber sein Kampf gegen den Krebs. Seine Therapie bezeichnet er auch als Operation ohne Messer und beschreibt seine Krebskur ausführlich. Beim Fasten löst der Körper alles auf, was körperfremd ist, das heißt, was nicht in den Körper hineingehört. Auf diese, der Naturheilkunde bekannte Tatsache, beruft sich der österreichische erfahrene Naturheilkundige Rudolf Breuß bei seiner "Krebskur total": "Die Krebsgeschwulst ist ein selbständiges Gewächs und diese Zellen können nur durch Aushungern mit der Saftkur aufgezehrt werden." Rudolf Breuß hat für seine 42tägige Fastenkur ein Saftgemisch zusammengestellt, welches in der Hauptsache aus Roten Rüben, aus Möhren, Sellerieknollen, Rettich und Kartoffeln besteht, dazu kommen spezielle Teemischungen. Mit dieser Saftkur konnte Rudolf Breuß seit 1950 vielen nicht mehr operierbaren, von Ärzten aufgegebenen Krebskranken zur Gesundheit verhelfen. 164 Seiten
Aber ich denke, Menschen die Krebs haben, die sollten sich auch noch oder sagen wir mal, noch insbesondere mit den LP Produkten zur Stärkung ihres Immunsystems versorgen, besonders diejenigen die schon geschwächt sind. Falls sie bereits Chemo hinter sich haben, dann sind viele ihrer Zellen kaputt oder geschwächt, das führt zu nichts guten und je mehr Chemo, desto mehr kaputt, also knall hart gesagt: Tod auf Raten. Noch krasser ausgedrückt: Man kann Selbstmord auf eine schnelle, schmerzlosere Art und Weise machen....
Ich weiß, ich klinge sehr zynisch, aber warum bitte schön, wird von tausenden von Krebs-Toten gesprochen? Weil Chemotherapie hilft? Was das eigentlich ist, sagt doch schon das Wort "Chemo" aus. Wonach klingt das? Chemie. Chemotherapie ist auf die Zellen des Körpers volle Pulle zu "schießen", so als ob man mit einer Kanone auf Spatzen schießt und wenn man sie trifft ist das gewiß tödlich.
Genauso mit der Chemotherapie. Das ist eine chemische Keule die da auf die Leute losgelassen wird. Als erstes wird das Immunsystem angegriffen, dann fallen die Haare aus, die Zellen gehen weiter kaputt, die guten werden mit umgebracht in dem Beschuß. Und das soll helfen um gesund zu machen? Entschuldige bitte diese krasse Frage. Aber wie krank ist das denn?
Weißt Du, wenn man ein Haus sanieren und wieder schön machen will, dann beschießt man es doch nicht und reißt es damit ein und macht es kaputt.... Denk man drüber nach. Was macht man? Man nimmt anständiges Material, wie Steine, Mörtel, Beton, Holz etc. aber nicht die Abrißkugel, oder?
Aber genau das lassen so viele krebskranke Menschen mit sich machen. Sie lassen die "Abrißkugel" auf sich eindonnern und erwarten Heilung. Geht das denn überhaupt? Wohl kaum.... oder?
Tausende von Krebs-Toten, oder sagen wir mal ganz krass, Chemotherapie-Toten gibt es bereits und doch sind immer noch tausende da und berei,t sich freiwillig die Keule geben zu lassen in der Hoffnung SIE könnten ja gesund werden und nicht daran sterben. Sag mal wie dummsinnig ist das denn?
Wußtest Du, daß wenn man immer das gleiche tut, immer das gleiche dabei heraus kommt?
Wenn ich z.B. Sand, Kiesel, und Zement nehme, es mit Wasser anmische und trocknen lasse, was kommt dabei heraus? Beton, richtig.
Wenn ich Sand, Kiesel, Zement und Wasser anmische und trocknen lasse, was kommt dabei heraus? Beton.
Wenn ich also Sand, Kiesel, Zement und Wasser vermische und dann trocknen lasse, was kommt dabei heraus? Beton. Hm...
Wird jemals was anderes dabei herauskommen als Beton? Nein. Warum nicht? Weil es jedes Mal das gleiche ist, warum sollte etwas anderes dabei heraus kommen? Das macht keine Sinn.
Wenn ich ins Wasser springe, werde ich dann naß? Ja. Wenn ich das immer wieder hole, bleibe ich dann trocken? Nein. Ich werde immer wieder naß, egal wie oft ich ins Wasser springe und egal wie oft ich Sand, Kiesel, Zement und Wasser anmische, es wird immer nur Beton dabei heraus kommen.
Wenn man also immer wieder jemanden mit der Cheme-Keule beschießt, was wird dabei heraus kommen? Es werden Zellen kaputt gemacht und kaputte Zellen sind tot und tote Zellen, ganz besonders die im Blut wichtige Arbeit leisten, können es nicht mehr, sie können sich nicht mehr anständig wehren, sie können die Heilung die sie eigentlich durchführen sollten nicht durchführen, weil sie entweder k.o. sind oder tot. Tolle Mannschaft, echt. Tote Streifkräfte, kaputte Bauarbeiter, tolle Armee!
Da kann ja nichts wieder richtig hergestellt werden. Kein Wunder so viele Leute sterben an so einem Angriff auf das wichtigste was man im Körper hat, nämlich die Zellen.
Doch kranke Zellen können wieder gesund werden und somit auch ein kranker Körper, aber nicht wenn man die ohnehin schon geschwächten und kranken Zellen auch beschießt und kaputt macht. Wenn alle Soldaten im Krieg fallen, wer bleibt dann noch übrig? Ein Haufen Asche..... am Schluß ... im wahrsten Sinne des Wortes!
LG
Manuela
----
Hallo Andreas,
ich habe zwar die Tage nicht mehr von Dir gehört, aber hier mal ein "Zwischenbericht" von mir.
Also, ich kann Dir nur sagen, daß es mir mit dem "Zaubertrank" den ich einnehme, anstatt Obelix ;-) richtig gut geht, viel besser als vorher.
Gestern Abend habe ich es mal ausprobiert, wie es meinen Schultern ergeht. Also voll auf Risiko. Echt. Bisher konnte ich meine Arme nicht länger als nur kurz hinter meinem Kopf verschränken und auf meinen Händen liegen, macht man ja manchmal wenn man im Bett oder auf der Couch liegt oder so.
Ich erinner mich, als ich das letzte Mal "in der Röhre" war, also beim MRT, da sollte ich die Hände über dem Kopf halten, was ich verweigert habe, denn ich wußte meine Schultern würden mir wieder weh tun und das wollte ich nicht. Also habe ich sie irgendwie gehalten, und damit waren sie zufrieden. Neben den Körper sollte ich sie nicht legen... warum auch immer...
Ich konnte meine Hände zwar hinter dem Kopf verschränken, wenn ich auf dem Bett lag, aber oh weih, meine Schultern taten mir immer weh, also habe ich es nicht mehr gemacht. Gestern habe ich es dann, wie gesagt, auf Risiko ausprobiert, ob sie schmerzen würden oder nicht. O.k. gut. Ich fühlte ein ganz, ganz, ganz leichtes Ziehen, als ich da so lag, mehr nicht. Ich lag aber auf meinem Kopfkissen. Dann habe ich es weggetan und ich lag ganz gerade, also nochmal die Arme hinter den Kopf. So lag ich dann einige Zeit. Soll ja auch "wirken", wenn schon, denn schon ;-)
Nach einigen Minuten, weil ich dann ja schlafen wollte, legte ich meine Arme neben meinen Körper, ohne Stöhnen, ohne Schmerzen, einfach toll! Dann stützte ich mich auf meine Schulter. Alleine schon das Aufstützen, auch wenn es nicht lang war, löste bei mir schon Unbehagen aus. Diesmal gar nicht. Als ob nix los wäre. Ich muß das noch mal ausprobieren und dann etwas länger. Nämlich immer wenn ich mich mal etwas länger aufgestützt habe, tat meine Schulter weh. Wenn das jetzt auch total weg ist, dann wäre das ja mega super genial, aber das kann ich erst herausfinden, wenn ich das länger ausprobiere. Ich kann auch nicht an alles denken, was mir immer weh tat und hinderlich war, aber woran ich dachte, habe ich bereits aufgeschrieben. Ja, wenn man Arthrose hat, dann fängt Stück für Stück alles an, unbequem zu werden. Wenn der Schmerz nicht mehr stört und behindert, dann vergißt man ihn. Einfach genial! Echt!
Das wollte ich Dich nur wissen lassen.
LG
Manuela
P.S.
Ach ja, was ich fast vergessen hätte Dir zu schreiben. Ich kann meine Hände auch schon wieder falten. Ich hatte das lange Zeit vermieden, weil das inzwischen schon meinen Fingern unangenehm war und weh tat. Ach wie lästig war auch das! Ich bin so froh um jedes kleine Ding, was mir nicht mehr weh tut und unangenehm ist. Wie cool ist das denn?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen